Loading...

Das Team

Stefanie Gendera

 

 

Dipl.-Ing, M.Sc. Stefanie Gendera

Inhaberin Smart Place B2B Lösungen & Innovationen, Aufgabenbereiche: Geschäftsführung, visuelle Kommunikation

Stefanie kommt aus dem Bereich der internationalen Zusammenarbeit. Sie hat Umweltkampagnen entwickelt und geleitet sowie in den Bereichen Klimawandel und Ressourcenschutz gearbeitet. Projektarbeit und Netzwerken sind zwei ihrer Stärken. Eine andere: jeden Sachverhalt und sei er auch noch so kompliziert, setzt sie in ansprechende, aussagekräftige Illustrationen und Visualisierungen um.

Ihr Herzenzanliegen aber ist Nachhaltigkeit und so betreibt sie neben Smart-Place.net eine eigene Consultancy für Grüne Bildung und Visuelle Kommunikation.

Mit Smart Place B2B Lösungen & Innovationen geht sie nun einen Schritt weiter. Die Mehrfachnutzung von exzellenten Lösungen kann die Effizienz von Unternehmensprozessen steigern und ein Zusammenarbeiten über Branchengrenzen hinaus generieren. Mit Smart-Place.net kann Stefanie ihre Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und visuelle Kommunikation sowie eine ganze Palette an Soft Skills einbringen und weiterentwickeln.

 

 

Ingo Paszkowsky

 

Dipl.-Math. Ingo Paszkowsky

Aufgabenbereich: Chefredaktion

Ingo wechselte im Anschluss an sein Studium – nach einem kurzen Ausflug in die Grundlagenforschung – in den Medienbereich. Zunächst war er als Redakteur und verantwortlicher Redakteur für Fachmagazine, später als Fachjournalist für namhafte Wirtschaftszeitungen und Wirtschaftsmagazine tätig. Danach schrieb er lange Zeit Fachtexte, Anwenderberichte und Case Studies u. a. im Auftrag weltweit führender IT-Unternehmen. Ingo hat in seiner beruflichen Laufbahn bisher weit mehr als 1000 Case Studies verfasst. Außerdem arbeitet er als Fotograf und Video-Produzent. Ingo wird in Smart-Place.net seine Expertise über die professionelle Herausarbeitung der Key Facts von Lösungen einbringen, sei es als Case Study, als Präsentation oder als Video.

 

 

2 comments

Comments are closed.

Interessante Lösungen für Ihr Unternehmen